Gästebuch

 

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 6 Einträge verfügbar.

 Mary hat am 08.10.2017 13:39:24 geschrieben:
   Ich habe euch unheimlich lieb !
Ich bin zwar noch krank  jedoch gehe ich Schritt für Schritt der Gesundheit entgegen . Ich freue mich auch shcon sehr , wenn ich wieder für euch Musik machen darf und kann . Habt bitte noch etwas Geduld ich gebe mir größte Mühe das alles bald weder besser wird ... lg und bis auf bald schickt euch eure Mary  ... Bussi wer eines mag !
Kommentar : Ja, mary, wir vermissen dich auch... aber an erster stelle sollte erst mal deine gesundheit stehen.. wir laufen dir nicht weg...ggg... wir wünschen dir weiterhin gute besserung und hoffen mit dir, dass es bald bergauf geht...
liebe grüße vom gesamten laubhaufen-team...

 Helga in blau hat am 04.03.2017 17:17:17 geschrieben:
   Laubhaufen
Es freut mich, dass Ihr wieder ein Radio aufgemacht habt und dann noch einen Laubhaufen, wo wir uns im Laub wohlfühlen können Es macht Spaß, im Radio zu sein .Liebe Grüße Helga
Kommentar : hahaha, helga.... genau für uns... denken ja an unser alter... pruust... danke für deinen eintrag.

liebe grüße v. renate und uwe

 Juergen hat am 04.03.2017 08:32:30 geschrieben:
   Neuen Start
Hallo zusammen wünsche euch einen guten Start . Liebe Grüße Juergen
Kommentar : danke dir, jürgen.......

 Lena hat am 01.03.2017 16:54:07 geschrieben:
   Alles Gute
Wünsche Euch einen Guten Start !!!!!!!
LG Lena
Kommentar : danken dir für deine wünsche...
lg. renate & uwe

 Mary hat am 22.02.2017 09:08:21 geschrieben:
   Neu Eröffnung
Hallo liebe Renate und Uwe
Ich wünsche Euch für das neue Radio alles erdenklich Gute und viel Erfolg . Ich freue mich , das ich mich wieder zu Eurem Team zählen darf und freue mich riesig auf eine gute Zusammenarbeit
.
Auf geht's ! Lassen wir es gemeinsam krachen 
 
Kommentar : danke, mary... freu  mich auch, dass der "alte" haufen wieder zusammen kommt 

 

 System hat am 27.05.2016 08:54:13 geschrieben:
   Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über neue Einträge würde ich mich sehr freuen.