Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 4 Einträge verfügbar.

Thorsten (Homepage) hat am 05.02.2019 21:40:38 geschrieben :

Tschüss Papi Hans , mein Guter Freund
=18pxFreunde treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige von ihnen bleiben jedoch für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Nun ist eine große Lücke in mir entstanden, denn auch wenn wir uns lange nicht mehr gesehen haben ,  waren wir doch immer gute Freunde und die Freude war groß, wenn Papi seinen > LAUSER Thoddemännchen < im Radio begrüssen konnte. 
Ich erinnere mich nun wieder sehr sehr gerne an die Zeit , die wir zusammen erleben durften. 


Papi ... Irgendwann sehen wir uns wieder .. . 
mach schon mal einen Platz frei .. .  ! ! 

 
 

schumi56 hat am 30.01.2019 18:49:31 geschrieben :

herzliches Beileid
Jedes Ding hat   drei Seiten; eine Seite die du siehst, eine Seite die ich sehe und  eine Seite die wir beide nicht sehen...

In Gedanken hören wir  deine Stimme , hören  dein Lachen, wir werden deinen wundervollen Humor  vermissen.

Nur  die Erinnerungen  bleiben, ruhe  in Frieden lieber  Hans.
Unser  aufrichtiges Beileid der Familie ....
die schumi,s
 
Kommentar:

danke, Schumi... für uns wird er immer in guter Erinnerung bleiben....


Mary & Bärli hat am 16.07.2018 18:13:04 geschrieben :

Herzlich Willkommen zurück liebe Urlauber
Hallo Urlauber   Es freut mich sehr für Euch , dass ihr ein so tolles Treffen hattet . Nun wurde es aber doch schon Zeit , dass wir uns wieder im Radio lesen können Den Großteil von Euch habe ich ganz schön vermisst Hoffe ihr habt Euch gut erholen können und das es wieder mit vollem Elan los gehn kann Musik zu machen Wir freuen uns schon auf Euch ... Lg Mary und Bärli
 
Kommentar: danke euch, mary & bärli.... ja, war schöne zeit... nun brauchten wir eigendlich urlaub vom urlaub... lach... auch wir freuen uns, wenn wir wieder durchstarten können
liebe grüße aus dem sauerland...

System hat am 27.05.2016 08:54:13 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über neue Einträge würde ich mich sehr freuen.